Sonntagscafé im Garten Eden

Wann: 24.09.2017, 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo: Gemeindehaus der St. Martinskirche
Niemeyerstr. 16
30449 Hannover Ihre Anfahrt mit Google Maps
Wer: Sabine Warnecke

450 14 63
Beschreibung:

Entspannen unter lauschigem Blättergrün. Kaffee, Klönen, Kinderlachen. Sein Gartenglück in Linden finden!
Das Sonntagscafé im Garten Eden von April bis September an jedem letzten Sonntag des Monats - 14.30 bis 17.30 h im Pfarrgarten der St. Martinsgemeinde hinter dem Gemeindehaus

Bei einer geradezu paradiesischen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten, frischen Waffeln, verschiedenen Tee- und Kaffeevarianten sowie kalten Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kindern bietet der Garten ausreichend Platz für Spiel und Spaß. Neuerdings sind Garten und Gemeindehaus barrierefrei zu erreichen, dank eines gepflasterten Weges und eines Aufzugs zur Terrasse (beides wurde aus den Einnahmen mitfinanziert).
Bei mittelprächtigem Wetter kann man sich schnell ins Gemeindehaus zurückziehen.

Informationen zu den Ausführenden:

Gartencafé-Team der St. Martinsgemeinde